Zum Inhalt springen
HomepageHomepage » Save the Date – KlimaFAIR 2024

Save the Date – KlimaFAIR 2024

Klima bewegt uns – beweg Dich mit!

Samstag, 24. August 2024

Marktplatz, Leipzig

Am 24. August ist es wieder soweit!
Die bereits fünfte KlimaFAIR findet statt. Eine Woche vor der Landtagswahl in Sachsen wollen wir nicht nur zum Klimaschutz aufklären, sondern auch auf einer spannenden Podiumsdiskussion den Landtagskandidat*innen auf den Zahn fühlen.
Wie ihr es von uns gewohnt seid, könnt ihr aber auch außerhalb der Bühne an unseren Infoständen interessante Gespräche mit vielen Klimagruppen, Vertreter*innen der Stadt, der Politik und der Wirtschaft führen.

Derzeit sind wir noch voll in der Vorbereitungsphase.
Sobald unser Bühnenprogramm steht, werde wir dies hier natürlich bekannt geben.
Solange könnt ihr uns auf unserem Instagram-Kanal folgen. Dort werden wir euch auf dem Laufenden halten.

Scroll Up